"Ich kenne Mila seit nun fast 5 Jahren und kann sie als Kinderfotografin nur wärmstens empfehlen!

In zahlreichen Baby- und Kindershootings hat sie stets höchste Professionalität und vor allem Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit meinen Kindern gezeigt.

Und die Ergebnisse waren jedes Mal wunderschön und einzigartig!

Wir haben uns immer super wohl bei ihr gefühlt und sind froh, dass sie so tolle Momente für uns fotografisch für die Ewigkeit festgehalten hat. Absolute Empfehlung!"

 

Andrea


 Wir haben Mila 2015 entdeckt und waren seither des Öfteren mit unserer mittlerweile 3jährigen Tochter und in diesem Jahr auch mit unserem zweiten Baby bei Ihr.

Schönere Indoor- und Outdoorfotos kann man sich nicht wünschen.

Wir lieben die Fotos und kommen immer gerne zu Mila.

Mit Ihrer liebenswerten Art zaubert sie unseren Mädels immer ein Lächeln ins Gesicht, selbst wenn sie mal keine so richtige Lust auf ein Shooting haben.

 

Thomas

 


Mehr als begeistert

wir waren mit unserer 1 Woche alten Tochter zum Neugeborenen Shooting.

Das Studio ist wunderschön eingerichtet

man fühlt sich sofort wohl bei Mila.

Sie ist super lieb

und sie weiß wie sie mit so einem kleinen Wurm umzugehen hat.

Unsere kleine hat sich sicher auch sehr wohl gefühlt.

Die Bilder sind einfach traumhaft.

Alle wunderschön geworden.

Wir werden auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

 

Michele


"Wer schöne natürliche Kinder- und Familienfotos machen möchte, ist bei Mila genau richtig!

Seit der Geburt unserer Tochter hatten wir schon mehrere Shootings bei ihr und waren immer sehr zufrieden.

Sie ist unheimlich lieb und geduldig und geht sehr liebevoll und herzlich mit uns um.

Das Herz unserer Tochter erobert sie jedes Mal erneut im Sturm.

Es fühlt sich mittlerweile so an, als würde man eine gute Freundin besuchen"

 

Franzesca


 

Einfach top Fotografin.

Ich habe schon mehrere Shootings mit ihr gemacht und die Fotos waren immer Klasse! Sie hat ein echtes Händchen fürs Detail und die Shootings sind immer ein echtes Erlebnis. Wer Bilder von tollen Momenten haben will, ist bei ihr richtig. Ich freue mich aufs nächste Shooting!

 

Elisabeth

 


Seit über 2,5 Jahren bin ich nun mit meiner Familie bei Mila zum Fotos machen. Min. 1-2 mal pro Jahr, manchmal mehr.

Ich habe schon viele Fotografen erlebt, keine war so einfühlsam, kreativ und schnell in der Bearbeitung wie sie. Von dem Preis-Leistungs-Verhältnis mal abgesehen.
Sie ist immer auf dem aktuellsten Stand in der Foto-Welt und geht auf alle Wünsche ein und versucht diese umzusetzen.
Sie kann super mit Babys und Kindern umgehen, so dass wir immer wunderschöne Aufnahmen bekommen.

So viel Professionalität hätte ich mir bei anderen Fotografen auch gewünscht und ich finde es schade das wir sie noch nicht eher entdeckt haben.
Ihre Fotos sind einfach traumhaft.

Für alle die wunderschöne Baby-, Schangeren-, Kinder- oder Familienfotos wollen sind sie hier genau richtig.

Da habt ihr definitiv die beste Wahl getroffen.

 

Franziska

 


Wir können Mila absolut

weiterempfehlen!

Wir waren selbst definitiv nicht das letzte Mal bei ihr.

Sie ist eine super Fotografin

und ihre Liebe zum Detail sieht man nicht nur in den Bildern, sondern auch in ihrem FotoAtelier.

Man fühlt sich bei ihr nicht wie in einem üblichen FotoStudio, sondern eher wie bei einer Freundin zu Hause.

Sie ist mega lieb

und kann mit Kindern anscheinend sehr gut umgehen: Unsere Tochter, die sonst bei Fremden eher zurückhaltend ist, wollte direkt bei Mila auf den Arm (weder die Tür war schon zu, noch hatte sie ihre Jacke aus^^).

Und auch als man ihr am Shootingtag von "Problemzonen" berichtete, gab sie uns sehr wertvolle Tipps.

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und sind ihr unfassbar dankbar für diese wunscherschönen Bilder von unserer Tochter und uns als Familie.

 

Nadine


Wir waren heute mit unserer Tochter (10 Tage alt) beim Shooting.

Mila hat sich sehr viel Zeit genommen und mit viel Ruhe und Einfüllungsvermögen wundervolle Bilder gemacht.

Die eingesetzten Accessoires sind einfach nur süß und haben uns direkt zugesagt.

Wir kommen gerne wieder.

 

Christian


Wir sind seit Jahren Kunden bei der lieben Mila mit unseren beiden Jungs und sehr zufrieden !
Sehr Kinderlieb ,Mega große Auswahl an deko ect. Und immer wieder neue Ideen für tolle Bilder.

 

Bettina


Wir haben unser Babybauch-Shooting bei Mila gemacht.
Sie ist unglaublich lieb und ideenreich. Auch unsere 2 1/2 jährige Tochter hat sich bei ihr Wohlgefühlt!
Die Fotos haben dann auch gar nicht lange gedauert.
Wir können sie nur weiter empfehlen!

 

Viola



Baby fotoshooting in berlin

schöne Kinderfotos in Berlin nicht gestellt natürlich zeitlos

Baby Babybauch Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Shooting Fotoshooting