Natürliche Babybauchbilder im Fotostudio Berlin - Babybauchshooting Fotos mit Partner

 

Was machen wir eigentlich wenn es draussen regnet?

 

Ganz einfach - wir zaubern viele abwechslungsreiche und vor allem natürlich wirkende Babybauchbilder in meinem Homestudio - hier kann uns das Wetter egal sein :-)

 

Das war der bisher regenreichste Tag des Jahres - geplant war ein Premium Babybauchshooting - also zuerst Studio und gleich danach outdoor. Da das Wetter aber gar nicht mitgemacht hat, haben wir gemeinsam entschieden, dass wir das Shooting einfach an zwei Tagen machen. Zuerst Studio und ein paar Tage später treffen wir uns wieder und werden unser gemeinsames Fotoshooting-Abenteuer draussen in der Natur fortsetzen.

 

Zu meiner Studiogarderobe gehören mittleweile 27 tolle Babybauchkleider - in verschiedenen Größen und Farben. Die wunderschöne Jasmin hat viele dieser Kleider anprobiert und sich für 2 im Studio und 2 für das spätere Fotoshooting in einem Park entschieden.

 

Das Shooting mit den beiden hat mega viel Spaß gemacht - ich hatte viele Ideen im Kopf, die ich umsetzen wollte und Jasmin und Benni haben mir voll vertraut und alles entspannt mitgemacht. Dadurch sind viele gefühlvolle und ästetische Aufnahmen entstanden. Schaut Euch ein paar davon an:

 

Baby, Babybauchbilder, Babybauchfotografie, Babybauchfotografie Berlin, Babybauchfotos, Babybauchfotos Berlin, Babybauchshooting, Babybilder Berlin, Babyfotograf, Babyfotografie, Babyfotografie Berlin, Babyfotografin, Babyfotografin Berlin, Schwangerschaftsfotografie, Schwangerschaftsfotografie Berlin, Schwangerschaftsfotos Berlin