Babyfotos von Tia im Studio und um Grünen - Familienfotos in Berlin

 

Vor kurzem hat mich diese süße Maus mit dem tollen Namen Tia mit ihren Eltern in meinem Homestudio besucht. Das war ihr allererstes Shooting und ich habe mich sehr geehrt gefühlt, dass sich ihre Eltern für mich entscheiden haben. Die kleine Tia hat das Shooting wirklich toll gemeistert und wir alle hatten viel Spaß gehabt. Sie war die ganze Zeit nur am Grinsen ;-)

 

Zum Glück hatten wir am Shootingtag ein superschönes Wetter gehabt, also sind zuerst ein paar schöne Aufnahmen im Studio entstanden und danach auch viele weitere im Freien.

 

Tia hat vier zuckersüße Outfits aus meiner Studiogarderobe getragen, sowohl drinnen als auch draussen. So mussten sich ihre Eltern keine Gedanken machen, was passendes für Tia zu finden. Bei mir gibt es mehr als genug :-) Sich dann für wenige Outfits zu entscheiden - das war eher ein Problem, denn ich wollte nicht, dass Tia zu oft umgezogen wird. Sie sollte Spaß am Shooting haben - und den hatte sie offensichtlich  :-)