Babyfotos von der süßen Frieda - Neugeborenenfotos und Familienbilder in Berlin

 

Auf dieses zuckersüßes Mäuschen habe ich mich besonders gefreut und konnte es kaum erwarten, sie persönlich kennenzulernen. Die niedliche Frieda ist nämlich die Tochter von meinen sehr lieben Freunden, die ich schon mehrmals bei deren wichtigen Ereignissen fotografisch begleiten durfte.  Das ist für mich eine große Ehre - ich danke Euch Ihr Lieben für Euer Vertrauen in meine Person und meine Arbeit.

 

Frieda war bei ihrem Shooting 8 Tage alt und wenn ich dürfte - dann würde ich sie wirklich einfach behalten :-)  Ich liebe es, mit den Neugeborenen während des Shooting zu kuscheln und an ihnen zu schnuppern. Dieses unbeschreibliche Geruch vergeht wie ich finde vieeel zu schnell.

 

Hier ein paar Bilder, die bei unserem Shooting entstanden sind: