Zeitlos, natürlich und kreativ - Babybauch Fotoshooting im Fotostudio in Berlin

 

Wenn eine unglaublich sympathische Kundin zu Dir kommt und sagt: Mila - ich vertraue Dir, deine Bilder finde ich wunderschön, Du darfst heute gerne kreativ sein und neue Sets ausprobieren :-) Ich liebe solche Kunden, wirklich.

 

Wir, Fotografen, sind total kreativ und ich persönlich teste immer wieder gerne neue Sachen. Auch im Studio. Ich platze fast vor Ideen, egal ob im Studio oder Outdoor. Aber es darf nicht kitschig sein. So natürlich und stillvoll wie möglich. Mir ist es besonders wichtig, dass Eure Bilder auch in 10 Jahren zeitlos wirken. Ich will Bilder zaubern, die Euch ein Leben lang begleiten. Deswegen liebe ich meinen hellen Studioraum. Dieser kuschelige Raum bietet mir unglaublich viele Möglichkeiten. Ich liebe jedes einzelne Fotoshooting in meinem kleinen Studio.

Babybauch shooting berlin

Babybauch Fotoshooting Babybauchshooting Berlin Potsdam Schwanger Fotos

Fotostudio Berlin Steglitz Lankwitz Lichterfelde Tempelhof Mariendorf Marienfelde Lichtenrade, Babyfotos, Babyfotograf, Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Neugeborenenfotos, Neugeborenen Fotoshooting, Kinderfotograf, Kinderfotos, Kinderfotografie, Familienfotograf, Familienfotos, Familienfotografie, Fotograf, Fotoshooting, Schwangerschaftsfotos, Schwangerschaftsfotografie, Babybauchfotos, Babybauch Fotoshooting, Babybauch Shooting , Babybauchfotografie, Outdoor Fotoshooting, Berlin, Potsdam, Teltow, Großbeeren